Als der 20-jährige Emil Ebneter 1902 in Appenzell seine eigene Spirituosenhandlung gründete, legte er damit den Grundstein für die heutige Appenzeller Alpenbitter AG, die trotz verschiedener Umzüge, Erweiterungen des Sortiments, Hinzukommen einiger Schwesterfirmen auch heute noch ein reiner Familienbetrieb ist. Die Umfirmierung von Emil Ebneter & Co. AG in die Appenzeller Alpenbitter AG erfolgte im Jahre 2006. Die Historie verpflichtet das Unternehmen zu anspruchsvollen Geschäftsgrundsätzen, die auf eine Maxime hinauslaufen: Qualität hat immer Vorrang (FSSC 22000).

Marken Appenzeller Alpenbitter, Appenzeller Rahmlikör, Gin 27, Amarno, Anas, Glühmost – Das Original, Bepi Tosolini, Broker's, Buddel Willy, Casoni, Zekilla, Tequila Rose, Trotzki, Sp!ce, Jagertee Punsch
Gründung (int.) 1902
Mitarbeiter CH >30
Hauptstandort Appenzeller Alpenbitter AG
Weissbadstrasse 27
9050 Appenzell
Tel. 0041 71 788 37 88
Fax 0041 71 788 37 89
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Website www.appenzeller.com
Marken-Websites www.appenzeller.com
www.trotzki.ch
www.gin27.ch
www.anasaperitivo.ch
Online-Shops www.appenzeller.com