Die Gruppo Campari wurde 1860 gegründet, ist mittlerweile in über 190 Märkten vertreten und weltweit der 6. grösste Player in der Premium Spirituosen-Industrie. Doch als aller erstes exportierte Campari 1897 in die Schweiz, wo die Gruppe von der Campari Schweiz AG vertreten wird. Das Portfolio der Gruppo setzt sich aus über 50 Marken aus den Segmenten Spirituosen, dem Kerngeschäft, sowie Weine und alkoholfreien Getränken zusammen. In der Schweiz umfasst es u.a. Marken wie Campari, Aperol, Cynar, Crodino, Cinzano, Skyy Vodka, Glen Grant, Averna und viel mehr. Zusätzlich zur Pflege und dem Aufbau der eigenen Marken ist die Campari Schweiz AG auch Vertriebspartner von einigen anderen weltweit bekannten Marken. 

Marken Campari, Campari Soda, Aperol, Cynar, Crodino, Cinzano, Grand Marnier, SKYY, Wild Turkey, GlenGrant, Russell's Reserve, Appleton Estate, Bankes, Bulldog, Espolon, Frangelico, 12 Ouzo, Cachaça 51, Averna, Braulio
Gründung (int.) 1899
Mitarbeiter CH >25
Hauptstandort Campari Schweiz AG
Lindenstrasse 8
Postfach 1239
6341 Baar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.campari-schweiz.ch 
Website www.camparigroup.com
Nachhaltigkeit www.camparigroup.com/en/sustainability
Marken-Websites www.campari.com
www.aperol.com
www.cinzano.com
www.crodino.com
www.skyy.com
www.glengrant.com
www.ouzo12.com
www.wildturkey.com
www.appletonestate.com
www.espolontequila.com
www.frangelico.com