Seit 1934 stellt die Kägi Söhne AG im Toggenburg feinste Waffel- und Biscuitspezialitäten her. Das Kägi fret zählt dabei zu den beliebtesten Schweizer Süssigkeiten. Herzstück der Produktion ist die hausgemachte Schokolade und die Verarbeitung edelster Rohstoffe nach den Grundsätzen der «Kägi Schweizer Qualität». Am Unternehmensstandort Lichtensteig produziert Kägi mit über 100 Mitarbeitenden nach Hausrezept schokoladenüberzogene Waffelspezialitäten sowie Butterbiscuits. Wichtigster Absatzkanal ist der Heimmarkt Schweiz, aber auch in zahlreichen weiteren Ländern der Welt gibt es grosse Fangemeinden der Toggenburger Spezialitäten von Kägi.

Marken Kägi
Gründung (int.) 1934
Mitarbeiter CH >140
Hauptstandort Kägi Söhne AG
Loretostrasse 52
9620 Lichtensteig
+41 71 987 70 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website www.kaegi.com
Marken-Websites www.kaegi.com