Die Rivella AG wurde 1952 von Dr. Robert Barth gegründet. Als starke Nummer 2 im Schweizerischen Getränkemarkt produziert und vertreibt das Familienunternehmen die Marken Rivella, Michel und Passaia. Rivella ist ein auf die Konsumenten ausgerichtetes Markenartikelunternehmen, welches durch innovative Forschung und Entwicklung qualitativ hochstehende, alkoholfreie Produkte in den Bereichen Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke produziert und vermarktet.

Marken Rivella, Michel, Passaia
Gründung (int.) 1952
Mitarbeiter CH >250
Engagements CH Swiss Ski / Swiss Olympic / Swiss Paralympic / Schweizer Sporthilfe / Unterstützung unzähliger Anlässe in Sport & Kultur / Mitgliedschaft PRS, Glasrecycling Schweiz / IGORA
Hauptstandort Rivella AG
Neue Industriestrasse 10
4852 Rothrist
Tel. 0041 62 785 41 11
Fax 0041 62 785 44 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website www.rivella-group.com
Marken-Websites

www.rivella.ch
www.michel.swiss
www.passaia.ch