Die dynamischste Marke der Schweiz
Zum zehnten Mal konnte am Tag der Marke der Promarca Brand of the Year verliehen werden. Zur Ermittlung des Siegers hat Havas Switzerland eine repräsentative Studie zu den dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz durchgeführt. Die Umfrage, an der 4’524 Konsumentinnen und Konsumenten aus der Deutsch- und Westschweiz teilnahmen, bewertete insgesamt 383 Marken, einschliesslich der Marken von Promarca Mitgliedern. El Tony Mate von intelligentfood gewinnt zum zweiten Mal in Folge!
Jonas Eliassen, CEO von Havas Switzerland, kommentiert die Auszeichnung: «Zum diesjährigen Brand of the Year schafft El Tony Mate mit der Titelverteidigung ein Novum: Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte des Awards gelingt es einer dynamischen Marke, in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ausgezeichnet zu werden. Und das aus mehr als nur einem guten Grund: Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Nähe zum Konsumenten machen die Marke nahbar und für Ihre Fans und Freunde zu mehr als einem Softdrink. El Tony hat es geschafft, Ausdruck eines Lebensgefühls zu werden, mit dem sich immer mehr Menschen identifizieren können und wollen. So schafft man Präferenz, so schafft man Markendynamik. Es gelingt dem Team von intelligentfood fortlaufend, das Wachstum der Marke über alle Marketingdisziplinen konsequent zu fördern, ohne die Marktrealitäten aus den Augen zu verlieren. Kurz: El Tony Mate macht alles richtig und ist ein verdienter und würdiger Titelverteidiger und Gewinner des Awards im Jubiläumsjahr.»
El Tony Mate beeindruckt mit seinem reinen, frisch aufgebrühten Cold Brew Mate Tee aus Südamerika. Ein natürlicher Wachmacher, denn in einem El Tony Mate steckt gleich viel Koffein wie in einer Tasse Kaffe. Damit bietet intelligentfood eine belebende Alternative zu herkömmlichen Getränken und ist ein echter Konsumentenliebling.
Im Rahmen des diesjährigen Tag der Marke bei Rivella in Rothrist überreichte Promarca-Geschäftsführerin Anastasia Li-Treyer den Award an Saskia von Moos, Co-Gründerin von El Tony Mate und Florian Würgler, Marketing Director. Auch Karl Schnyder, CEO von intelligentfood, freute sich sehr über die erneute Auszeichnung in Folge: «Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Marke des Jahres und sind stolz auf unser starkes Team für eine unglaubliche Leistung. Dahinter steckt viel Arbeit, Leidenschaft und – genauso wichtig – auch viel Spass an der Sache. Umso mehr freuen wir uns über diese erneute Ehre.»
Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen intelligentfood wie auch allen anderen Mitgliedsunternehmen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.
Bild: Saskia von Moos und Florian Würgler, intelligentfood Schweiz AG