
Mitglied
Mövenpick Holding AG
Seit 1948 gehört die Marke Mövenpick zu den weltweit bekanntesten Schweizer Marken- und Qualitätsbotschaftern. Zeitlos steht die Möwe im Logo für die Vision des Gründers Ueli Prager: „…im Fluge, schnell etwas Kleines, Gutes essen“. Ein Grund für die anhaltende Bekanntheit der Mövenpick Premiumprodukte und die Markentreue der Konsument:innen ist die stetige Ausrichtung auf „Besten Geschmack“ und Genuss mit „Gutem Gewissen“. Heute umfasst das attraktive, abwechslungsreiche Mövenpick Produktportfolio Kaffee-Spezialitäten, Milchfrischprodukte, Gourmet-Fruchtaufstriche sowie Haselnuss-Crèmes, Rührkuchen-Klassiker und Essige. Alle Mövenpick Fine Food Produkte stehen für Qualität, Innovationsfreude und Leidenschaft für besten Geschmack. Denn für Mövenpick gilt: „Wir machen nichts Außergewöhnliches, sondern Gewöhnliches außergewöhnlich gut.“ Dieser Grundsatz ist bis heute das Credo von Mövenpick Fine Food, der führenden Premium Genussmarke für besten Geschmack. Sie ist im schweizerischen Baar daheim und in der Welt zuhause. Die Premiummarke wird in ca. 65 Ländern vertrieben.