Passion und Leidenschaft für das Heimtier.

Was vor knapp 180 Jahren als kleine Futtermittelhandlung in Heiligenrode bei Bremen begann, hat sich zu einem der erfolgreichsten Konzerne der Heimtier-Branche entwickelt. „Aus Liebe“ ist der Leitgedanke der Unternehmens-Philosophie und des Handelns – heute wie damals. Vitakraft ist als Vertriebsgesellschaft seit über 50 Jahren in der Schweiz tätig.

Etwa 1.600 Mitarbeiter sorgen weltweit dafür, dass täglich ca. 1,2 Mio. hochwertige Vitakraft® Produkte produziert und vertrieben werden – für ein langes und gesundes Heimtierleben.

Vitakraft. Aus Liebe.

Marken Vitakraft
Gründung (int.) 1837
Mitarbeiter CH >25
Hauptstandort

Vitakraft AG
Furtbachstrasse 11
8107 Buchs/Zürich
Tel. 0041 44 847 56 56
Fax  0041 44 847 56 67

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website www.vitakraft.ch
Engagements in der Schweiz

Unterstützung der Swiss Special Olympics / Procap Kt. ZH / Stiftung Schweiz. Schule für Blindenführhunde / Sozialwerke Pfarrer Sieber / Coop Berghilfe

Sachspenden Tierheime / Tierschutz