Medienmitteilung

El Tony Mate gewinnt den Brand of the Year 2023

Zum neunten Mal verleiht Promarca den Award «Brand of the Year». Die Konsumentinnen und Konsumenten sind sich einig – El Tony Mate ist die dynamischste Marke unter den Mitgliedern.

Zur Ermittlung des Gewinners hat Havas Switzerland eine Erhebung zu den dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz gemacht. Die bevölkerungsrepräsentative Studie wurde in diesem Jahr bei 4’539 Personen in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt. Die
Studie umfasste insgesamt 408 Marken, darunter auch Marken der
Promarca-Mitglieder. Als Ergebnis der Umfrage wurde El Tony Mate von intelligentfood unter den Promarca-Mitgliedern zur dynamischsten Marke gewählt. El Tony Mate ist purer, frisch aufgebrühter Cold Brew Mate Tee aus Südamerika. Er erfrischt nicht nur, sondern steigert auch Energie und Fokus. Ein El Tony Mate enthält so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee. (Unter PDF finden Sie die Medienmitteilung mit allen Informationen.)

Lesen Sie auch das Special Marken die Beilage der Handelszeitung, welche pünktlich zum Tag der Marke erschienen ist.

Eindrücke vom Tag der Marke im Magazin persönlich, Ausgabe 06/07 2023.

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Barbara Castegnaro übernimmt die Geschäftsführung von Promarca

Beim Schweizerischen Markenartikelverband Promarca kommt es per 1. Januar 2025 zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung….

Promarca Innovation Awards 2024

Persönlich hat die beiden Gewinnerinterviews in ihrem Magazin (Ausgabe Dezember 2024) publiziert. Siehe PDF.

Gewinner der Innovation Awards sind: Wander AG mit «Ovo Break» und Nestlé Suisse S.A. mit «Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet»!

Zum siebten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Für den Promarca Star…