Zum zweiten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Die Schweizer Konsumenten haben Petit Beurre Lait-Noisettes von den Traditionshäusern Kambly und Cailler als beliebtestes Produkt unter den zehn umsatzstärksten Neulancierungen ausgewählt und somit sind diese Promarca-Mitglieder die Gewinner des Awards Promarca Star of the Year. Mit dem Promarca Explorer of the Year wurde das überraschendste und innovativste Konzept prämiert. Eine vierköpfige Expertenjury hat den «Effaclar Spotscan» von L’Oréal als neuartigste Innovation auserkoren.
Weitere
Medienmitteilungen
Gewinner der Innovation Awards sind: Wander AG mit «Ovo Break» und Nestlé Suisse S.A. mit «Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet»!
Zum siebten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Für den Promarca Star…
COMPO BIO GRANUPLANT® gewinnt den Promarca Nachhaltigkeitsaward 2024
Mit ihrer nachhaltigen und CO₂-armen Alternative zu herkömmlichem Blähton, hat die Compo Jardin AG mit COMPO…
El Tony Mate gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Promarca Brand of the Year
Mit dem Promarca Brand of the Year wird seit 2015 die dynamischste oder die vertrauenswürdigste Marke…