Medienmitteilung

El Tony Mate gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Promarca Brand of the Year

Mit dem Promarca Brand of the Year wird seit 2015 die dynamischste oder die vertrauenswürdigste Marke unter den Promarca Mitgliedern ausgezeichnet. Zum 10-jährigen Jubiläum des Promarca Brand of the Year gelingt dem Luzerner Unternehmen intelligentfood ein Novum: Mit El Tony Mate gewinnt es die begehrte Auszeichnung zum zweiten Mal!

Zur Ermittlung des Gewinners hat Havas Switzerland eine Erhebung zu den dynamischsten und vertrauenswürdigsten Marken der Schweiz gemacht. Die bevölkerungsrepräsentative Studie wurde in diesem Jahr bei 4’524 Personen in der Deutsch- und Westschweiz durchgeführt. Die Studie umfasste insgesamt 383 Marken, darunter auch Marken der Promarca Mitglieder. El Tony Mate von intelligentfood wurde erneut zur dynamischsten Marke unter den Promarca Mitgliedern gewählt. Das In-Getränk überzeugte die Konsumenten auch in diesem Jahr.

(Unter PDF finden Sie die Medienmitteilung mit allen Informationen.)

Lesen Sie auch das Special Marken die Beilage der Handelszeitung und den Artikel im Persönlich, welche pünktlich zum Tag der Marke erschienen sind.

Bildergalerie

Zurück

Weitere
Medienmitteilungen

Barbara Castegnaro übernimmt die Geschäftsführung von Promarca

Beim Schweizerischen Markenartikelverband Promarca kommt es per 1. Januar 2025 zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung….

Promarca Innovation Awards 2024

Persönlich hat die beiden Gewinnerinterviews in ihrem Magazin (Ausgabe Dezember 2024) publiziert. Siehe PDF.

Gewinner der Innovation Awards sind: Wander AG mit «Ovo Break» und Nestlé Suisse S.A. mit «Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet»!

Zum siebten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Für den Promarca Star…