Medienmitteilung
«Closer to the consumer» am Promarca Forum 2019
Am 14./15. November 2019 fand in Interlaken das jährliche Promarca Forum statt. 140 Teilnehmende waren vor Ort und konnten sich in verschiedene Referate zum Thema «Closer to the consumer» vertiefen. Konsumenten nutzen heute andere Kanäle und konsumieren andere Inhalte als noch vor 10 Jahren. Das hat auch ihre Erwartungen an Marken sowie an ihre Erlebnisse mit Marken und Markenkommunikation verändert. Es gilt daher für Markenunternehmen eine Multi-Channel-Strategie zu fahren, um näher beim Kunden zu sein. Der erste Tag des Forums widmete sich insbesondere der neuen Kommunikation mit den Kunden. Am zweiten Tag wurde aufgezeigt, warum die Zukunft nicht den Schnellsten und Stärksten, sondern den Anpassungsfähigsten gehört.
Weitere
Medienmitteilungen
Barbara Castegnaro übernimmt die Geschäftsführung von Promarca
Beim Schweizerischen Markenartikelverband Promarca kommt es per 1. Januar 2025 zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung….
Promarca Innovation Awards 2024
Persönlich hat die beiden Gewinnerinterviews in ihrem Magazin (Ausgabe Dezember 2024) publiziert. Siehe PDF.
Gewinner der Innovation Awards sind: Wander AG mit «Ovo Break» und Nestlé Suisse S.A. mit «Garden Gourmet Marine Style Crispy Filet»!
Zum siebten Mal verlieh Promarca am Forum in Interlaken zwei Innovation Awards. Für den Promarca Star…